Bei dringenden (d. h. nicht bis zum nächsten Werktag warten könnenden) 
und von uns zu vertretenden Störungen, wie z. B.

 

- Rohrbrüchen, Ausfällen der Strom- oder Wasserversorgung

- in steckengeblieben Fahrstühlen eingeschlossenen Personen

- Ausfall der kompletten Warmwasserversorgung eines Hauses

- Ausfall der gesamten Heizungsanlage eines Hauses

- defekter Schließung der Haus- oder Wohnungseingangstür durch
  z. B. gebrochene Zylinder
- usw.

 

steht Ihnen außerhalb der üblichen  Geschäftszeiten an 365 Tagen im Jahr und erforderlichenfalls auch "rund um die Uhr" unser Notdienst zur Verfügung:

 

0176 / 487 00 400

 

Begrenzte, kleinere Störungen wie z. B.

 

- ein defekter Warmwasser-Durchlauferhitzer

- Ausfall einzelner Heizkörper

- Ausfall Ihres Festnetz-Telefons oder des Fernsehens
- oder Ähnliches .....

 

haben sicherlich auch Zeit bis zum nächsten Werktag, so daß Ihnen der Notdienst leider nicht helfen kann.
Denken Sie bitte auch daran, daß der jeweils zuständige Mitarbeiter unseres Regiebetriebes seinen Schlaf dringend benötigt. DANKE !
Außerhalb der Notdienstzeiten stehen wir Ihnen dann gerne wieder auf unseren üblichen  Ansprechwegen zur Verfügung.

 

Für die Meldung und Terminabsprache kleinerer Dinge / Störungen nutzen Sie bitte gerne auch unseren  ONLINE SERVICE !

Bei selbstverschuldeten "Notfällen", wie z. B. in der Wohnung vergessenen Schlüsseln o. ä. können wir Ihnen - dann allerdings gegen Berechnung - während der normalen Geschäftszeiten mit unseren Möglichkeiten u. U. vergleichsweise schneller und kostengünstiger helfen, als dies ein Schlüsseldienst täte..
In den übrigen Zeiten müssten Sie ansonsten - auf Ihre Kosten - auf jeden Fall einen Schlüsseldienst beauftragen. Wir bitten insoweit um Verständnis, da wir personell darauf leider nicht eingerichtet sind.